logo

Creamy k2017/127

Geb. ca. Ende 2013 / Anfang 2014
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Schlappi weiß, blaue Augen
Haltung: derzeit Außenhaltung


Bis dato lebte ich mit einem älteren Männchen in einem netten Außengehege. Leider ist dieser mit 10 Jahren verstorben und ich durfte bei der Helpline einziehen, um wieder einen tollen Kaninchenherren kennen lernen zu können. Ich bin eine etwas schüchterne Häsin, die aber gerne Neues entdeckt und für Leckerlies auch schon neugierig angehoppelt kommt. Ich würde mich sehr freuen, bald wieder einem netten, gerne auch älteren Kaninchenmann Gesellschaft leisten zu können. (September 2017)

Durch großes Glück bin ich zu einem älteren Rammler (dem süßen Sunny), ebenfalls ein ehemaliges Helpline-Kaninchen so wie ich, gezogen. Und zwar hat man zuvor eine Vergesellschaftung mit einer anderen Häsin probiert, aber das ist einfach nicht gut gegangen. So bin ich zum Zug gekommen und wir zwei verstehen uns wunderbar. Mittlerweile sieht man uns beide nur noch kuscheln, außer es gibt Futter, da bin ich noch etwas futterneidig und habe Sorge zu kurz zu kommen, was bei dem tollen Angebot natürlich völlig unbegründet ist! Sonst sause ich herum was das Zeug hält. Ich bewohne nämlich jetzt ein Balkongehege mit ganz viel Platz und das genieße ich sehr. Streicheln lasse ich mich zwar immer noch nicht, aber wenn es Futter gibt, vergesse ich kurzzeitig auf meine Angst vor Menschen und dann fresse ich sogar aus der Hand. Meine neue Menschenfamilie stört das nicht, sie sind nur froh, dass mein Partner und ich so glücklich sind und geben mir alle Zeit der Welt, damit ich mich langsam an sie gewöhnen kann. Hier hat man mich jedenfalls fest ins Herz geschlossen und ich freue mich angekommen zu sein. (Oktober 2017)
Creamy 1Creamy 2Creamy 3Creamy zuhause gefunden 1Creamy zuhause gefunden 2