logo

Jonelle k2017/128

Geb.: ca. 01/2017
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1,3 kg
Merkmale: Stehohr, weiß mit braun/schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD1 & Myxo (31.10.2017)


Gemeinsam mit meinem Bruder Sully bin ich aus einem völlig ungesicherten Gehege auskommen und irrte schon über einen Monat in der Nachbarschaft, sehr zum Missfallen der Menschen dort, herum. Sehr nahe befand sich auch ein Wald, also ein Wunder, dass wir solange überhaupt überlebt haben. Man hat die Helpline dann um Einfanghilfe gebeten und mit großer Geduld und mehrmaligem Hinfahren ist es tatsächlich gelungen uns beide einzufangen und somit zu retten. Ich bin eine sehr liebe, noch etwas schüchterne Häsin, die sehr gern in einem Außengehege ein neues Zuhause finden würde. Natürlich nur noch in einem rundum gesicherten, damit ich nie wieder Angst um mein Leben haben muss. (Oktober 2017)

Ich wurde auserkoren, die neue Freundin eines ehemaligen Helpline-Bubens zu werden - Burton, so sollte man neuer "Prince Charming" heißen. Anfangs war er jedoch überhaupt nicht charming, sondern wollte mir die ganze Zeit in den Popo zwicken, sogar in der Transportbox. Dann jedoch machten sich unsere Zweibeiner mit uns auf den Heimweg und da dieser doch recht lang dauerte und wir Autofahren überhaupt nicht mögen, hat uns das etwas näher gebracht. Zuhause dann war alles nur noch halb so wild und mittlerweile sind wir zu einem unzertrennlichen Pärchen, Prinz und Prinzessin, geworden. Ich hoffe sehr, hier noch eine lange lange Zeit verbringen zu dürfen. (Dezember 2017)

Jonelle 2Jonelle 3Jonelle zuhause gefunden 12 2017 1 001Jonelle zuhause gefunden 12 2017 2 001Jonelle zuhause gefunden 12 2017 3 001Jonelle zuhause gefunden 12 2017 5 001