logo

Blueberry profil2015/215

Geb.: 08/2012
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Widder, blau-weiss
Haltung: Innenhaltung

Ich bin ein freundlicher und lieber Kaninchenbub. Die letzten 3 Jahre habe ich in Gesellschaft bei einer sehr lieben Zweibeinerin verbracht. Nun ist mein Partnerkaninchen leider in die andere Welt gegangen und meine Möhrchenspenderin kann aus gesundheitlichen und zeitlichen Gründen die Kaninchenhaltung nicht weiterführen. Damit ich aber artgerecht leben kann, hat sie schweren Herzens um meine Aufnahme bei der Helpline gebeten. Hier warte ich nun auf liebe Menschen, die mir ein glückliches Kaninchenleben ermöglichen möchten. (September 2015)

Ich war bereits über die Helpline vermittelt, bin aber zurück gekommen, weil ich Anfangs leider auf Menschen hinbeiße, wenn ich sie nicht kenne. Jetzt habe ich aber mein festes Zuhause gefunden, wo man mich auf keinen Fall mehr zurück geben möchte, auch wenn ich nicht ganz unkompliziert bin. Jedenfalls habe ich mich mit meiner neuen Kaninchenfreundin gleich wunderbar verstanden und freue mich, jetzt in einem schönen Außengehege zu wohnen. Wir zwei kuscheln viel und meine neue Menschenfamilie beschäftigt sich viel mit mir, damit ich auch Vertrauen aufbauen kann. Hier ist es also ein Traum, wie lieb mich alle haben und sich um mich bemühen! (Februar 2016)
Blueberry 2Blueberry 3
Blueberry z1