logo

Ayda profil2015/230

Geb.: ca. 2010
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Widder, rotbraun-weiss

Ich lebte die letzte Zeit alleine auf einem Balkon. Dieser war nun in keinem guten Zustand mehr und als Zuhause für mich nicht mehr geeignet. Für die Innenhaltung fehlte der Platz, deshalb wurde um meine Aufnahme bei der Helpline gebeten, da man mich in guten Händen wissen wollte. Ich habe 2 Würfen das Leben geschenkt, es ist nicht bekannt, was aus den anderen Kaninchen wurde und wie lange ich nun schon alleine bin. Bei der Helpline habe ich mich total gefreut, wieder auf Artgenossen zu treffen. Ich suche ganz liebe Zweibeiner, die mir ihr Herz und ein artgerechtes Zuhause schenken. (September 2015)

Nun bin ich in Innenhaltung gezogen zu dem süßen Rammler Hugo! Wir zwei verstehen uns prima und meine Menschenfamilie hat mich auch schon in´s Herz geschlossen. Mit etwas Übung bin ich mittlerweile schon perfekt stubenrein geworden und ansonsten sauße ich herum und mache das Zimmer meiner Menschenfamilie, gemeinsam mit Hugo, unsicher. (Jänner 2016)
ayda z1

 

Ayda 1Ayda 3