logo

Eddy kl2015/254

Geb.: 22.12.2013
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Satin-Zwergwidder, rot-weiss
Haltung: Innenhaltung

Erich und ich wurden ursprünglich bei einem Züchter gekauft. Wie leider so oft, hat man nach einiger Zeit das Interesse verloren und man wollte sich auch nicht weiter um uns kümmern. Selbst das Käfig ausmisten, wo ohnehin kein Kaninchen leben sollte, war schon zu viel Arbeit.
Bei dem netten Verein, wo ich zum Glück gemeinsam mit Erich unterkommen konnte, habe ich zum ersten Mal gesehen, wie schön ein Kaninchenleben sein kann. Für uns stellt das Gehege in der Pflegestelle schon ein Paradies dar und es ist auch immer sauber geputzt, sowas kannten wir bisher nicht.
Ich bin ein super süßer und zutraulicher Zeitgenosse und wünsche mir ein schönes und neues Zuhause mit viel Platz, denn ich laufe für mein Leben gerne. Nachdem ich mich mit meinem Bruder bis dato super verstehe, kann ich ihn auch gerne ins neue Heim mitbringen. (Oktober 2015)

Gemeinsam mit meinem Bruder Erich konnte ich nun in ein neues Zuhause in Innenhaltung ziehen. (Jänner 2016)
Eddy 1Eddy 2