logo

Perwoll kle2015/260

Geb.: 07/2015
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1 kg (Endgewicht ca.2 kg)
Merkmale: Widder, weiß-rotbraun, Löwenkopfansatz
Haltung: derzeit Außenhaltung

Mich und meine Kaninchengruppe hat man einfach so, mitten im Wald, quasi "entsorgt". Denn jeder Mensch weiß, dass Hauskaninchen im Freien nicht lange überleben. Durch einen glücklichen Zufall sind wir von tierlieben Menschen rasch bemerkt morgen und die baten wiederum Helpline-Helferleins um Einfanghilfe. So konnte ich, mit meinen Geschwistern zusammen, gerettet werden. In meiner Pflegestelle bin ich ein total aufgewecktes und zutrauliches Kaninchen das immer und überall "auf Achse" ist, auch Menschen gegebenüber bin ich anhänglich und sehr lieb! (November 2015)

Meine neue Menschenfamilie hat sich derart in mich verliebt, dass sie extra ihr Balkongehege noch auf den "neuesten Stand" gebracht hat, damit ich rasch bei ihnen einziehen konnte. Hier hat bereits eine super süße Häsin auf mich gewartet und wir zwei sind mittlerweile ein richtig herziges Pärchen. Es ist ein wunderschönes Gefühl so angenommen und geliebt zu werden, in meinem neuen Zuhause! (Jänner 2016)
Perwoll 1Perwoll 2Perwoll 3