logo

Fanetta nkl2015/271

Geb.: 06/2015
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1,3 kg (Endgewicht ca. 2 kg)
Merkmale: Widder, Löwenkopfansatz, weiß-schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung

Ich wurde, gemeinsam mit meiner Kaninchenfamilie, mitten im Wald ausgesetzt! Durch großes Glück sind tierliebe Menschen noch rechtzeitig auf uns alle aufmerksam geworden und wir wurden, mit Hilfe von Helpline-Helferleins, eingefangen und somit gerettet. Auf meinem Pflegeplatz hat sich gezeigt, dass ich super hoch springen kann und sehr aufgeweckt bin. Ich kuschle sehr gern mit allen anderen Kaninchen und bin auch Menschen gegenüber zutraulich! (November 2015)

Im April 2016 durfte ich zu meinem neuen Partner ziehen. Unsere Pflegemama hat ein neues, gemütliches Gehege für uns organisiert. Auch der Balkon wurde „kaninchensicher“ gemacht, so dass wir viel Platz haben. Mein Partner und ich genießen unser neues Heim in dem wir immer beisammen sein, nach Herzenslust herumtoben und kuscheln können. (April 2016)

Fanetta z1Fanetta z2
Fanetta n1Fanetta n2