logo

Diggi kl2015/272

Geb.: 07/2015
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1 kg (Endgewicht ca.2 kg)
Merkmale: Widder, weiß-schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung

Leider gibt es viel zu oft Fälle, wo Tiere einfach mitten in der Natur "entsorgt" werden. Auch ich wurde, zusammen mit meinen Geschwistern, mitten im Wald rausgeworfen. Nur durch einen glücklichen Zufall sind tierliebe Menschen auf uns aufmerksam geworden und so konnten wir alle gerettet werden. In meiner Pflegestelle, bei der Helpline, bin ich ein richtiger "Kuschelhasi" und mag Menschen. Innerhalb der Gruppe bin ich aber eher ruhiger und kein Kaninchen das die Gruppe gerne anführt. Wer kann mir ein neues Zuhause geben, in welchem ich nie wieder um mein Leben fürchten muss? (November 2015)

Meine neue Menschenfamilie hat ein super tolles Außengehege von einer Firma quasi "maßanfertigen" lassen und so haben wir das beste Gehege, das man sich nur vorstellen kann! Wir, das sind mein Bruder Nigel und ich - denn das Wunderbare außerdem ist, dass wir gemeinsam in dieses Zuhause ziehen konnten! Hier werden wir liebevoll umsorgt und geliebt - also, was kann sich ein Kaninchenherz mehr wünschen?! (Februar 2016)
Diggi 1Diggi 2Diggi 3