logo

Zuzu kl2015/261

Geb.: 07/2015
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1 kg (Endgewicht ca.2 kg)
Merkmale: Widder, siamfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung


Zusammen mit meinen Geschwistern bin ich mitten im Wald ausgesetzt worden! Bevor noch Fressfeinde uns alle getötet haben, sind glücklicherweise tierliebe Menschen auf uns aufmerksam geworden und haben die Helpline um Einfanghilfe gebeten. So konnte ich, zusammen mit meiner Familie, gerettet werden. Innerhalb der Gruppe bin ich die etwas zurückhaltendere und vorsichtigere Häsin, wenn ich aber erst Vertrauen zu einem Menschen aufgebaut habe, kuschle ich durchaus gerne! (November 2015)

Ich bin mit meinem Helpline-Freund Emilio zu einer superlieben Familie in ein richtig schickes, vom Tischler gebautes Außengehege mit verschiedenen Aussichtsebenen und Unterschlüpfen gezogen. Die großen und kleinen Zweibeiner sind sehr besorgt um unser Wohlergehen, unter ihrer Aufsicht dürfen wir auch in einem zusätzlichen Auslauf herumtoben. Die Futterempfehlungen von der Helpline werden zwar strengstens befolgt, aber wir versuchen trotzdem unermüdlich, nach allen Regeln der Bettelkunst ein paar Extraleckerlis abzustauben. (Mai 2016)

Zuzu 1Zuzu 2Zuzu 3