logo

Anton kl2015/256

Geb.: 2014
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Löwenkopf, beige-weiss
Haltung: derzeit Außenhaltung

Anton wurde mit seiner Partnerin von einer tierlieben Dame gerettet. Die beiden wurden unkastriert in einem viel zu kleinen Käfig im Freien, der nicht ausreichend vor Wind, Wetter und Fressfeinden geschützt war, gehalten. So dauerte es nicht lange und die Häsin wurde trächtig und Anton wurde zum Vater von 7 Kaninchenbabys. Zum Glück konnte ich als Männchen noch Unterschlupf bei der Helpline finden, wo ich natürlich kastriert wurde und nun auf ein schönes und artgerechtes Zuhause warte. (Oktober 2015)

Bei einer sehr lieben Menschenfamilie habe ich mein neues Zuhause gefunden. Sie haben mich sofort in´s Herz geschlossen und ich danke es ihnen mit viel Zutraulichkeit. Immer bin ich zur Stelle und unglaublich neugierig und gerade beim Gehegereinigen muss ich auch immer dabei sein. Mit meiner neuen Partnerin habe ich mich ebenfalls rasch verstanden und mittlerweile kuscheln wir sehr viel und haben uns lieb! Aufgeweckt und lustig sause ich durch´s Gehege und freue mich hier angekommen zu sein. (Jänner 2016)
Anton z1Anton z2Anton z3
Anton 3Anton 2Anton 4