logo

Chiwi kl2015/273

Geb.: ca. 2012
Geschlecht: weiblich/kastr.
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Widder schwarz
Haltung: Innenhaltung

Leider haben sich die Lebensumstände meiner Besitzer geändert und so kam ich gemeinsam mit meinen beiden Freunden, mit denen ich mir einen umgebauten Kasten geteilt habe, zur Helpline. Ich bin eine neugierige Kaninchendame und habe sofort mein Pflegeheim inspiziert. Auch das leckere Essen und das gute grüne Heu schmeckt mir hier vorzüglichst. Ich habe mir gleich mein Bäuchlein vollgeschlagen, dann ein paar Laufrunden gedreht und jetzt habe ich mich schlafen gelegt und träume von einem fixen neuen Zuhause mit viel Platz und einem Kuschelpartner an meiner Seite. Ich hoffe sehr dass mein Traum bald in Erfüllung geht und ich in einen neuen Lebensabschnitt starten kann. (November 2015)

Bei einem kuscheligen, sehr lieben Rammler habe ich mein neues Zuhause gefunden. Wir beide verstehen uns super und meine neue Menschenfamilie hat ein eigenes Kaninchenzimmer für uns eingerichtet, samt Auslauf in der Wohnung. Also hier können wir sehr viel herumlaufen und die Gegend unsicher machen! (Februar 2016)
Chiwi 1Chiwi 2