logo

Natasha neu 1M 2015/312

Geb.: ca. 2013
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 800 g
Merkmale: Kurzhaar, crested, agouti - rot - weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung - vermittelbar in Außen- oder Innenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten

Natasha kam gemeinsam mit einigen anderen Weibchen und Jungtieren zu uns, um rasch ein Vermehrung in einem reinen Weibchengehege zu stoppen, in welches ein unkastriertes Böckchen eingebrochen war. Bei der Übernahme hatte Natasha starken Durchfall und war offensichtlich schwanger. Den Durchfall hat sie inzwischen gut überstanden, aber ihre Babys haben den Infekt leider nicht überlebt. Laut Tierarzt wurden die Jungtiere im Mutterleib vergiftet und sie konnte diese deshalb nur mehr tot zur Welt bringen. Wir sind sehr froh, dass sie es geschafft hat, alle Jungtiere auf natürlichem Weg zu gebären, da in so einem Fall, natürlich auch das Leben der Mutter auf dem Spiel steht. Inzwischen ist sie bereit für eine tierliebe Menschenfamilie, die sie vergessen lässt, was sie alles schon in ihrem Meerileben durchmachen musste und ihr eine schöne und friedliche Zukunft schenken möchte. (November 2015)

Natasha, Bettina und Carla durften gemeinsam in ein sehr bemühtes Zuhause zu einem lieben Böckchen übersiedeln. (November 2016)


Natasha neu 2aNatasha neu 1Natasha neu 2Natasha 5aNatasha 3Natasha 4