logo

Anjelica kl2015/286

Geb.: ca. Ende 2012/Anfang 2013
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, dunkelgrau-weiss
Haltung: derzeit Innenhaltung

Gemeinsam mit meinem Freund O'Malley war ich bisher in einem Käfig untergebracht, aber unsere Besitzerin zog in ein anderes Heim, wo keine Tiere erlaubt waren und die Heimleiterin bat die Helpline um Aufnahme. So durften wir bei einer Pflegestelle der Helpline einziehen und haben uns riesig gefreut endlich mehr Platz zum Herumtoben zu haben. Ich wurde auch bereits erfolgreich kastriert und warte nun sehnsüchtig auf ein schönes neues Zuhause, wo ich für immer bleiben kann mit netten Zweibeinern, die vielleicht auch Verständnis haben, dass ich anfangs etwas schüchtern bin. Ängstlich bin ich aber nicht, Staubsauger oder Wohnungsgeräusche sind mir bekannt und daran hab ich mich mittlerweile total gewöhnt. Natürlich würde ich mich auch sehr freuen gemeinsam mit meinem Lebensgefährten O'Malley in ein neues Heim übersiedeln zu können. (November 2015)

Bei einer ganz tierlieben Menschenfamilie habe ich mein neues Zuhause gefunden! Ich habe mich rasch mit meinem neuen Kaninchenpartner verstanden und wir zwei haben uns nun sehr lieb. Hier fühle ich mich wohl und gut aufgehoben! (Februar 2016)
Anjelica 1Anjelica 2Anjelica 3