logo

OMalley kl2015/285

Geb.: ca. Ende 2012/Anfang 2013
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Teddyzwerg, ockerbraun-weiss
Haltung: derzeit Innenhaltung

Gemeinsam mit meiner Freundin Anjelica war ich bisher in einem Käfig untergebracht, aber unsere Besitzerin zog in ein anderes Heim, wo keine Tiere erlaubt waren und die Heimleiterin bat die Helpline um Aufnahme. So durften wir bei einer Pflegestelle der Helpline einziehen und haben uns riesig gefreut endlich Platz zum Herumtollen zu haben. Ich bin zwar anfangs etwas schüchtern Menschen gegenüber, aber trotzdem sehr neugierig und auch absolut nicht ängstlich. Ich suche auf diesem Weg ein gutes neues Zuhause, wo ich mich endlich daheim fühlen kann und nehme auch gerne meine Partnerin Anjelica mit, sofern es in dem neuen Zuhause nicht bereits ein Weibchen gibt, dem ich Gesellschaft leisten kann. (November 2015)

Bei einer gleichaltrigen, süßen Häsin bin ich nun eingezogen. Wir beide haben uns gleich super verstanden und meine neue "Kaninchenmama" hat eine riesen Freude mit uns! Hier dürfen wir fast durch die ganze Wohnung hopsen und das freut uns ganz besonders. Ich bin super zufrieden und freue mich ruhig in eine schöne Zukunft blicken zu können! (Februar 2016)
OMalley 1OMalley 2OMalley 3