logo

Laetitia kl2015/314

Geb.: ca. Anfang November 2015
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 200 g
Merkmale: Glatthaar, leichter Langhaareinschlag, agouti - weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung - vermittelbar in Außen- oder Innenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten

Unsere hübsche Laetitia stammt ebenfalls aus dem großen Notfall und wurde dort geboren, aber im Alter von wenigen Tagen schon in eine Pflegestelle gebracht. Dort durfte sie sich einmal von dem ganzen Trubel erholen und auch noch etwas Kuschelzeit mit Mama verbringen. Inzwischen ist aus dem süßen Baby aber eine wunderschöne, kleine Meeridame geworden, die sich bald ein eigenes Zuhause suchen darf. Da Meeribabys unbedingt einen gleichalten Freund brauchen, kann Laetitia gerne ein anderes Baby aus dem Notfall mitbringen. (Dezember 2015)

Gemeinsam mit meiner gleichalten Freundin Leonie durfte ich in ein cooles, neues Zuhause übersiedeln. Damit wir zwei Jungspunde uns nicht fürchten, haben wir Sammy auch gleich mit eingepackt. Wir drei sind ein tolles Team und machen unserer neuen Zweibeinin viel Freude mit unserer entzückenden und frechen Art. (Jänner 2016)
Laetitia 1Laetitia 2Laetitia 3