logo

Karla klM 2016/003

Geb.: ca. Anfang November 2015
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 300 g
Merkmale: Glatthaar, schwarz - rot - weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung - vermittelbar in Außen- oder Innenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten

Karla und einige weitere Meeris kamen gemeinsam aus einem größeren Notfall zu uns. Sie durfte sich in den letzten Wochen noch ein bisschen Hüftgold anfressen und ist nun alt genug um sich ein eigenes, neues Zuhause zu suchen. Sie ist eine soziale und neugierige Meeridame, die sich sicher sehr über ein abwechslungsreich strukturiertes Gehege freuen würde. Da sie noch eine junge Meerimaus ist, wäre es wichtig, dass im neuen Zuhause ein erwachsenes Meeri als Mamaersatz und Lehrerin warten würde. Auch zumindest ein gleich altes Jungtier, als FreundIn und SpielkameradIn wären für eine optimale Entwicklung der hübschen Meeridame toll. (Jänner 2015)

Darcy, Leila und ich sind gemeinsam zu einem einsamen Böckchen gezogen, damit der arme Meerimann wieder Gesellschaft bekommt. Natürlich hat der sich wahnsinnig gefreut, als gleich drei, neue Meeris bei ihm eingezogen sind. Wir vier sind inzwischen schon eine tolle Gruppe und hüpfen gemeinsam durch unser riesigen Außengehege. (Jänner 2016)
Karla 1Karla 3Karla 2