logo

Lacrima klM 2016/008

Geb.: ca. Anfang November 2015
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 300 g
Merkmale: Glatthaar, agouti - rot - weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung - vermittelbar in Außen- oder Innenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten

Lacrima und einige andere Meeris kamen zu uns um die ungewollte Vermehrung in ihrem alten Zuhause zu stoppen. Lacrima ist die Anführerin der kleinen Meeritruppe und ist immer die erste am Futternapf. Auch sie hat in den letzten Wochen brav zugenommen und würde sich nun über ein Zuhause bei anderen Meeris sehr freuen. So wie alle Meeris in diesem Alter wäre es auch bei ihr schön, wenn sie eine Freundin im gleichen Alter als Verstärkung mit ins neue Zuhause nehmen könnte. (Jänner 2015)

Kassandra, Larissa und ich durften gemeinsam in ein Traumzuhause übersiedeln. Eine ganz erfahrene Meerihalterin, die sich schon sehr lange, auch um arme und alte Meeris bemüht, hat sich mit uns selber ein kleines Geschenk gemacht. Nachdem sie in den letzten Wochen einige geliebte, aber sehr alte Meeris über die Regenbogenbrücke ziehen lassen musste, war der Wunsch groß, vielleicht einmal ein paar Schätzchen etwas länger kennenlernen zu dürfen. Nachdem nun auch wieder etwas Platz im riesigen Eigenbau war, war rasch klar, dass wir nun dort einziehen dürfen. Ich bin überglücklich hier gelandet zu sein und auch gleich zwei bekannte Freundinnen an meiner Seite zu haben. (Jänner 2016)
Lacrima 1Lacrima 2Lacrima 3