logo

Leonie klM 2016/010

Geb.: ca. Anfang November 2015
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 300 g
Merkmale: Glatthaar, agouti - rot - weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung - vermittelbar in Außen- oder Innenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten

Leonie kam gemeinsam mit vielen Schwestern, Tanten und Cousinen in unsere Obhut. Anfangs gerade mal eine Handvoll, saust inzwischen bereits eine lustige, übermütige Meeridame durchs Gehege. Derzeit macht sie noch mit den anderen Jungtieren des Notfalls das Gehege unsicher, aber da man ihr förmlich beim Wachsen zusehen kann, darf sie bald ihre Köfferchen packen und sich ein eigenes Zuhause bei lieben Zweibeinern suchen. Gerne zieht sie in eine kleine Gruppe zu anderen Meeris, besonders schön wäre es, wenn sie noch eine gleichalte Freundin mitnehmen dürfte. (Jänner 2015)

Die hübsche Laetitia, der große Sammy und ich wurden gemeinsam von einer sehr lieben Dame abgeholt. Im neuen Zuhause hat uns gleich ein großes Innengehege, mit viel Platz zum Herumtoben und Bocksprüngemachen erwartet. Da sich unsere neue Halterin auch schon ganz lange mit dem Thema Meeri beschäftigt hat und lange überlegt hat, ob wir überhaupt in ihr Leben passen, wird uns hier sicher eine wunderschöne, wohlbehütete Zukunft erwarten. (Jänner 2016)
Leonie 1Leonie 2