logo

Rusty klM 2016/017

Geb.: Mitte 2015
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 600 g (noch im Wachstum)
Merkmale: Rosettenmix, schwarz - weiß - rot
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten

Rusty und Ranja kamen leider aus einer typischen "Kinderzimmerzucht" zu uns, nachdem es sich doch schwierig als gedacht gestaltet hatte, gute Plätze für die zwei Mädels zu finden. Leider waren die zwei hübschen Mädels bis zu ihrer Übernahme gemeinsam mit dem unkastrierten Papa in einem Käfig. Wir hoffen sehr, dass sie Glück hatten und nicht bereits selber schwanger geworden sind. Sie dürfen auf jeden Fall bis Mitte März bei uns bleiben um eine Schwangerschaft ausschließen zu können oder um ihnen Zeit zu geben, ihre Babys in Ruhe großzuziehen. (Jänner 2016)

Rusty hat am 13.03.2016 drei wunderhübsche Babymeeris zur Welt gebracht. Die drei Jungspunde werden ihre Mama noch ein paar Wochen brauchen, aber sobald ihre Babys selbstständig sind, kann sich auch Rusty endlich auf die Suche nach einem tollen Zuhause machen. (März 2016)

Nachdem meine neuen Zweibeiner sehr überraschend eine noch junge Meeridame verloren hatten, waren sie wieder auf der Suche nach einem dritten Meeri für die Gruppe. So hatte ich das große Glück, zu einem sehr bemühten und lieben Zweibein und zu zwei tollen, neuen Meerifreunden übersiedeln zu dürfen. Hier habe ich es wirklich toll getroffen und genieße mein Leben in vollen Zügen. (April 2016)


Rusty 3Rusty 2Rusty 1