logo

Libby klM 2016/013

Geb.: ca. Anfang November 2015
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 300 g
Merkmale: Langhaarmix, agouti - rot - weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung - vermittelbar in Außen- oder Innenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten

Klein Libby kam mit vielen anderen Meerschweinchen aus einem größeren Notfall zu uns. Die kleine Meeridame ist nun alt und schwer genug, um ihre Pflegestelle zu verlassen und sich ein eigenes, neues Zuhause zu suchen. Da Libby noch eine sehr junge Meeridame ist, wäre es toll, sollten im neuen Zuhause nur ältere Meeris leben, wenn sie ein gleichaltes Meerikind als Unterstützung mitbringen könnte. Libby ist ihrem Alter entsprechend aktiv, neugierig und quirlig, eine wirklich entzückende junge Meeridame, die sicher Leben in ihr neues Zuhause bringen wird. (Jänner 2016)
Ich bin in ein ganz tolles Zuhause übersiedelt. Dort darf ich in einem megatollen Außengehege wohnen. Der kleine Steve durfte mich begleiten und im neuen Zuhause haben auch schon ein paar Meeris auf uns gewartet. Im Kreise unserer neuen Meerifamilie können wir nun in eine rosige Zukunft blicken, liebevoll umsorgt von unseren neuen Zweibeinern. (Jänner 2016)
Libby 1Libby 2Libby 3