logo

Lili klM 2016/019

Geb.: ca. Ende 2010
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 900 g
Merkmale: Glatthaar, rot - weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten

Lili wurde schweren Herzens bei uns abgegeben, nachdem sie nach dem Tod ihrer Meerifreunde alleine zurückgeblieben war. Die Meerihaltung wollten die ehemaligen Besitzer schon länger aufgeben und wollten natürlich nur das Beste für Lili und sie auf keinen Fall bis zu ihrem Tod alleine halten. Die süße Meeridame ist eher schüchtern und hat sich ohne Streitereien gleich mit allen Meeris in der Pflegegruppe angefreundet. (Jänner 2016)

Ich musste nur wenige Tage warten, gerade meinen obligatorischen Tierarztbesuch habe ich hinter mich gebracht, da durfte ich schon in mein endgültiges Zuhause ziehen. Meine neue Gurkenschälerin hat schon länger auf eine ältere Meeridame gewartet und sich sehr gefreut nun so eine hübsche und soziale Meeridame für ihre Gruppe aufnehmen zu dürfen. Ich hab mich hier gleich sofort wohl gefühlt und verstehe mich super mit den anderen Meeris der Gruppe. Hier kann ich nun noch einen schönen Lebensabend genießen. (Jänner 2016)
Lili 1