logo

Livia klM 2016/012

Geb.: ca. Anfang November 2015
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 300 g
Merkmale: Glatthaar, agouti - rot - weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung - vermittelbar in Außen- oder Innenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten

Die kleine Livia ist eine der vielen Meeris die wir alle aus einem größeren Notfall übernommen haben. Zum Zeitpunkt der Aufnahme war sie noch sehr jung, gerade mal eine halbe Hand voll, inzwischen hat sie sich toll gemacht, ist eine richtige kleine Meerschweinchenlady geworden und freut sich schon sehr auf ihr neues Zuhause. Gerne würde sie eine zweites Meerikind aus dem Notfall mitnehmen dürfen, damit sie auch im neuen Zuhause eine gleichalte Freundin zum Spielen hat. (Jänner 2016)

Meine Freundin Jane und ich durften gemeinsam in ein neues Zuhause übersiedeln. Dort waren leider zwei Meeridamen knapp hintereinander verstorben und so war es in der Meerigruppe sehr ruhig geworden. Wir zwei hatten nun die Chance die Gruppe wieder perfekt zu machen und haben uns auch gleich super mit unseren neuen Freunden verstanden. Wir wohnen nun in einem tollen Außengehege und werden von unseren Zweibeinern liebevoll umsorgt. (März 2016)

Livia 1Livia 2Livia 3