logo

Chiaki kl2016/022

Geb.: ca. 2009
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Löwenkopf, braun
Haltung: Innenhaltung


Vor langer Zeit lebte ich angeblich mit 2 Freunden zusammen, die aber schon vor längerem verstarben, dann wurde ich abgegeben. Eine nette Familie nahm mich auf und versorgte mich. Dennoch fehlte mir aber ein Kuschelpartner und auch ein Käfig mit stundenweisem Freilauf ist nicht das geeignete für uns Kaninchen. Als dann mal ca. 2 Jahre später eine nette Tierärztin auf Besuch war, meinte sie, dass es besser wäre mich in erfahrene Hände zu geben, wo mein Traum von dauerhaft Platz und einem Partner vielleicht doch noch Wirklichkeit werden kann. So landete ich bei der Helpline und warte hier auf einen süßen Kuschelfreund und bemühte Zweibeiner, die auf der Suche nach einem etwas älteren Mädel wie mir sind. (Februar 2016)

Schön, dass Träume auch in Erfüllung gehen können! Ich durfte bei dem netten „Herrn Hase“ einziehen! Nachdem wir beide schon etwas ältere Semester sind, sind die ersten Begegnungen sehr friedlich verlaufen. Schon bald haben wir uns aufs Kuscheln und Putzen verlegt, das uns beiden wirklich gefehlt hat. Bereits nach einem Tag im Badezimmer sind wir für unsere weiteren Flitterwochen ins Wohnzimmer übersiedelt. Einen neuen Namen habe ich auch bekommen: „Hanni“- nach der Oma meiner Futterspenderin. Jetzt gehöre ich auch dem Namen nach ganz fest zu meiner neuen Familie, mit der ich von Tag zu Tag vertrauter werde. (Februar 2016)
Chiaki 1Chiaki 2Chiaki 3
Chiaki z1Chiaki z2