logo

Sturmwind kl2016/021

Geb.: 2011
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Widderkaninchen, weiß - braun
Haltung: derzeit Innenhaltung


Gemeinsam mit meiner Kaninchenfreundin Sausewind habe ich mit meiner lieben Zweibeinerin tolle vier Jahre verbracht. Ich wurde vorbildlich ernährt und liebevoll umsorgt. Im Jänner ist dann leider meine Freundin Sausewind über die Regenbogenbrücke gehoppelt und meine Menschenmama möchte nach vielen Jahren mit der Kaninchenhaltung aufhören. Damit ich in eine tolle Zukunft hoppeln kann, hat sie mich der Helpline anvertraut. Ich bin ein lebensfroher und tiefenentspannter Kaninchenbub. Selbstbewusst und neugierig bin ich in meiner Pflegestelle sofort auf Entdeckungstour gegangen und nun warte ich sehnsüchtig auf eine liebe Kaninchendame, die mich um ihre Pfote wickeln möchte. Aufmerksame und liebe Zweibeiner sollten natürlich auch auf mich warten. (Februar 2016)

Bei einer sehr tierlieben Familie habe ich mein neues Zuhause gefunden. Sie lesen mir jeden Wunsch von den Augen ab und bemühen sich sehr um mich. Ich bin aber auch ein ganz lieber "Goldschatz", wie sie sagen. Meine neue Partnerin hat mich auch total lieb und putzt mich immer brav. Sie ist die Selbstbewusstere von uns beiden, denn kaum dass es etwas zu erkunden gibt, hoppelt sie herum und macht die Gegend unsicher. Ich für meinen Teil genieße es dann, kurz meine Ruhe zu haben und mache derweil ein Nickerchen im Kaninchenzimmer. Hier bin ich gut aufgehoben und freue mich über mein neues Heim. (April 2016)

Sturmwind z1 Sturmwind z2
Sturmwind 1Sturmwind 3