logo

Alfredo klM 2016/023

Geb.: Ende 2015
Geschlecht: männlich / frühkastriert
Gewicht: ca. 300 g (noch im Wachstum)
Merkmale: rot-weiß; Rosettenmix
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innenhaltung
Soziales: vermittelbar zu Weibchen oder in eine Bockgruppe

Alfredo fand seinen Weg zu uns über einige Umwege. Bisher hatte der kleine Knopf wenig Glück in seinem Leben und wünscht sich deshalb nichts sehnlicher, als endlich "seine" Familie zu finden. Er ist ein sehr verträgliches Böckchen, das sich ohne Probleme in unsere Jungbockgruppe eingefügt hat. Sicher wird er mal ein wunderhübscher, großer Meerimann, der auch einer Weibchengruppe ein charmanter Begleiter sein möchte. Derzeit ist er noch ein kleiner Wirbelwind, der mit vielen Bocksprüngen und Rennanfällen zeigt, wie lustig und wichtig es für ein kleines (und großes) Meeri ist, mal ein wenig Gas geben zu dürfen. (Jänner 2016)

Ich durfte mit zwei ganz lieben Meeridamen in ein wunderschönes, neues Zuhause ziehen. Wir drei konnten uns schon in der Pflegestelle kennenlernen und so hatten wir im neuen Gehege gar keinen Vergesellschaftungsstress sondern könnten gleich damit beginnen alles genau zu untersuchen und auszuprobieren. Hier gefällt es uns echt sehr gut und mit Lotti als Spielgefährtin und Roxy als Mamaersatz kann mein Leben ja nur mehr schön werden. (März 2016)

Alfredo 1Alfredo 2Alfredo 3