logo

Zelda klM 2016/026

Geb.: 13.03.2016
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 200 g (noch im Wachstum)
Merkmale: Rosettenmix, schwarz - rot - weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung - vermittelbar in Außen- oder Innenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten

Die kleine Zelda kam gemeinsam mit ihren zwei Geschwistern in unserer Pflegestelle zur Welt. Ihre Mama fand bereits trächtig den Weg zu uns und durfte in Ruhe ihre Babys zur Welt bringen. Die kleine Zelda ist eine zuckersüße, aufgeweckte kleine Maus. Den ganzen Tag ist sie am Spielen und Entdecken. Die nächsten Wochen wird sie noch ihre Mama brauchen, kann sich dann aber gerne auf die Suche nach einem tollen neuen Zuhause machen. Da sie wie alle Meerikinder dringend einen gleichalten Spielgefährten braucht, würde sie sich freuen, ein Geschwisterchen mit ins neue Zuhause nehmen zu dürfen. (März 2016)

Zara und ich durften gemeinsam unsere Köfferchen packen. Wir durften zu zwei erwachsenen Meeris übersiedeln, denen ein wenig der "Wind im Gehege" fehlte. Da waren wir zwei Schwestern natürlich eine super Wahl. Wir halten die erwachsenen Meeris nun auf Trab und gleichzeitig haben wir jetzt auch noch eine Ersatzmama und einen Ersatzpapa. Ich bin sehr glücklich über unserer kleine Patchworkfamilie. (April 2016)

Zelda 1Zelda 2Zelda 3