logo

Zara klM 2016/027

Geb.: 13.03.2016
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 200 g (noch im Wachstum)
Merkmale: Glatthaar, schwarz - weiß - (wenig) rot
Haltung: derzeit Außenhaltung - vermittelbar in Außen- oder Innenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten

Zara und ihre zwei Geschwister wurden in einer Pflegestelle der Helpline geboren. Ihre Mama wurde leider bereits vor ihrer Aufnahme gedeckt und durfte nun ihre drei süßen Babys in Ruhe auf die Welt bringen. Zara ist eine wunderhübsche, kecke Glatthaarlady, die ihrer Mama derzeit noch nicht von der Seite weicht. Außer sie muss mit ihren Geschwistern durchs Gehege tollen, dann geht der Spaß vor und Mama ist für ein paar Minuten vergessen. Wir würden uns freuen, wenn die hübsche Maus sobald sie groß genug ist, ein schönes neues Zuhause bei anderen Meeris finden würde. (März 2016)

Meine Schwester Zelda und ich sind gemeinsam zu lieben Zweibeinern und zu zwei erwachsenen Meeris in ein tolles Gehege übersiedelt. Hier fühlen wir uns gleich richtig zuhause und kugeln den ganzen Tag durchs Gehege. Wenn wir mal ein wenig unsicher sind oder etwas noch nicht kennen, ist immer ein großes Meeri zur Stelle um uns zu beschützen oder uns alle zu "erklären". So ein behütetes Leben wünscht sich wohl jedes Meerikind. (April 2016)

Zara 1Zara 2Zara 3