logo

Chevi k42016/043

Geb.: Ende 2014
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 2,2 kg
Merkmale: Widderkaninchen, weiß-rotbraun-schwarz
Haltung: Innenhaltung


Gemeinsam mit meiner Partnerin Darcey kam ich zur Helpline. Auf die Aufnahme mussten wir zwar etwas länger warten, da leider sehr viel mehr Kaninchen abgegeben werden, als in artgerechte Haltung aufgenommen werden. Aber zum Glück waren unsere Vorbesitzer so entgegenkommend und wir durften solange in unserem alten Zuhause bleiben, bis eine Pflegestelle frei war. Ich bin ein süßer und wilder Schlappibub und spiele gerne den Boss. Sobald der Kühlschrank aufgeht bin ich zur Stelle und verschaffe mir „Männchen-machend“ einen guten Überblick, ob etwas Leckeres für mich dabei ist - denn ich schlage mir meine Bäckchen liebend gern mit allerhand Gemüse und gutem Heu voll. Ich hoffe auf diesem Wege ein neues und schönes Zuhause mit ausreichend Platz und einer netten Lady zu finden. (März 2016)

Meine vorübergehende Pflegestelle hat sich aufgrund meiner süßen Art und meines süßen Aussehens so sehr in mich verliebt und so durfte ich mit meiner Partnerin Darcey gleich bleiben und habe somit ein neues Zuhause gefunden. (April 2016)

Chevi 2Chevi 3Chevi 1