logo

Gitti kM 2016/040

Geb.: ca. 2013/14
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 900 g
Merkmale: Glatthaar, schwarz - rot - weiß (Schimmel)
Haltung: derzeit Außenhaltung - vermittelbar in Außen- oder Innenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten


Gitti ist die letzte Meeridame einer großen Gruppe und fand nun, nach dem Tod ihres letzten Partnermeeris ihren Weg zu uns um nicht alleine sein zu müssen. Gitti ist eine sehr soziale, wenig dominate Meeridame, die sich gleich mit allen Meeris in der Pflegestelle bestens verstanden hat. Nun hofft sie wieder ein Zuhause bei anderen Meeris und tierlieben Menschen zu finden. (April 2016)

Clementine und ich haben uns gemeinsam auf den Weg in ein neues Zuhause gemacht. Dort hat ein einsamer Meerimann schon sehnsüchtig auf uns gewartet. Die Vergesellschaftung haben wir relativ unspektakulär hinter uns gebracht und genießen bereits das süße Meerileben zu dritt. (Mai 2016)


Gitti 3Gitti 1Gitti 2