logo

Crazy kM 2016/030

Geb.: 18.03.2016
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 200 g (noch im Wachstum)
Merkmale: Rosetten, schwarz - weiß - rot
Haltung: derzeit Außenhaltung - vermittelbar in Außen- oder Innenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten

Noch im Bauch ihrer Mama kam die kleine Crazy in eine Pflegestelle der Helpline. Nach einiger Zeit schlüpfte die hübsche Maus gemeinsam mit ihren zwei Geschwistern und verbrachte liebevoll umsorgt von ihrer Meerimama ihre ersten Lebenswochen. Bald ist die kleine Meeridame alt genug um sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause zu machen. Wer will die hübsche Meeridame bei sich aufnehmen? (März 2016)

Gerda und ich sind gemeinsam zu ganz vielen anderen Meeris gezogen. Hier wohnen auch ein paar jüngere Meerikinder mit denen ich den ganzen Tag spielen und Unsinn machen kann. Aber natürlich gibt es hier auch ganz viele Tanten und einen netten Onkel, damit wir Jungspunde alles lernen, was so ein kleines Meerikind wissen muss. Ich finde es hier superklasse und freue mich auf ein schönes und behütetes Meerileben. (Mai 2016)

Crazy 1Crazy 2