logo

Shanna kM 2016/031

Geb.: ca. Anfang 2011
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 900 g
Merkmale: Glatthaar, rot-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung - vermittelbar in Innen- oder Außenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten

Shanna wurde schweren Herzens bei uns abgegeben, weil ihre ehemaligen Besitzer nach vielen Jahren, liebvoller Meerschweinchenhaltung einmal eine Auszeit von der Schweinchenhaltung nehmen wollten. Die hübsche Meeridame wünscht sich natürlich für die Zukunft ein ebenso tolles neues Zuhause. Belohnt werden ihre neuen Besitzer dafür mit einer unglaublich süßen, zutraulichen und sehr neugierigen Meeridame, die sich gerne Futterstücken aus der Hand abholt und begeistert jeden neuen Einrichtungsgegenstand untersucht. Wir wurden uns über einen tollen Platz für diese sehr soziale Meerschweinchendame freuen. (April 2016)

Nessy und ich sind gemeinsam ausgezogen und durften bei einer sehr lieben Meerschweinchenfreundin mit jahrelanger Erfahrung und einem ganzen Meerschweinchenrudel einziehen. Hier in der Großgruppe finde ich es wahnsinnig toll und hüpfe freudig durch unser neues Reich. So ein Leben hab ich mir für den Herbst meines Lebens gewünscht. (Mai 2016)
Shanna 1Shanna 2Shanna 3