logo

Cosimo neu klM 2016/028

Geb.: 18.03.2016
Geschlecht: männlich / frühkastriert
Gewicht: ca. 200 g (noch im Wachstum)
Merkmale: Teddymix, sepia - buff - weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung - vermittelbar in Außen- oder Innenhaltung
Soziales: vermittelbar zu Weibchen oder in eine Bockgruppe

Cosimo kam als Überraschungspaket im Bauch seiner Mama zu uns. Der hübsche Meeribub verbrachte die letzten Wochen gemeinsam mit Mama, Schwestern, "Tanten" und "Onkel" in einer großen Pflegegruppe. Inzwischen ist der süße Meerimann schwer genug für seine Frühkastration. Nachdem er diese hinter sich gebracht hat, ist er bereit für ein langes und artgerechtes Leben in einer Meerigruppe. Wichtig wäre uns die Gesellschaft von mindestens einem gleichalten Meerikind als Spielgefährten für ihn und natürlich mindestens ein erwachsenes Meerschweinchen als großer Beschützer und Erzieher. (März 2016)

Cosimo und Ranja durften gemeinsam ihre Köfferchen packen und in ein tolles Innengehege zu anderen Meeris übersiedeln. Da sie ja Mama und Sohn sind, ist es ein besonders schöner Zufall, dass sie nun die Chance haben auch ihr weiteres Leben zusammen zu verbringen. (Juni 2016) 


Cosimo neu 3Cosimo neu 2
Cosimo neu 1Cosimo 2