logo

Camille kM 2016/029

Geb.: 18.03.2016
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 200 g (noch im Wachstum)
Merkmale: Rosetten, sepia - buff - weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung - vermittelbar in Außen- oder Innenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten

Camille, Crazy und Cosimo sind die drei kleinen Meerikinder von Meeridame Ranja. Ranja kam bereits trächtig in unsere Obhut und brachte die drei süßen Meeribabys bei uns zur Welt. Die drei Kinder wurden von ihr toll versorgt und sind inzwischen schon brav gewachsen und entwickeln sich zu wunderhübschen Meerschweinchen. Camille ist die kleinste, aber auch die frechste der drei Meerikinder. Sie spielt den ganzen Tag mit ihren Geschwistern oder schläft an ihre Mama gekuschelt in einem gemütlichen Heu-Nestchen. Camille würde sich über ein schönes Zuhause in Gesellschaft in einem artgerechten Gehege freuen. (März 2016)

Ich durfte zu vielen anderen Meeris in eine tolle Gruppe ziehen, dort wohnt auch eine andere Meeridame in meinem Alter. Das ist natürlich besonders schön für mich und so machen wir gemeinsam das Gehege unsicher. Unsere Zweibeiner sind übrigens auch schon ganz verliebt in mich und voll begeistert von meiner frechen und lebensfrohen Art. (Mai 2016)

Camille 1Camille 3