logo

Mr Crazy kM 2016/038

Geb.: 01.01.2013
Geschlecht: männlich / kastriert (06.04.2016)
Gewicht: ca. 900 g
Merkmale: Rosettenmix, schoko-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung - vermittelbar in Außen- oder Innenhaltung
Soziales: vermittelbar zu Weibchen oder in eine Bockgruppe


Mr. Crazy verbrachte sein bisheriges Leben gut umsorgt und geliebt bei einer netten Menschenfamilie. Nachdem nun aber sein Kumpel verstorben war und die Meerihaltung aufgegeben werden soll, kam der hübsche Bub in unsere Obhut. Inzwischen konnte er auch schon kastriert werden und kann somit auch zu Weibchen übersiedeln. Crazy ist ein sehr zutrauliches und neugieriges Meeri. Auch zeigte er sich in der Bubengruppe sehr sozial und fügte sich ohne Streitereien in die Gruppe ein. (April 2016)

Ich durfte zu zwei ganz süßen Meeridamen und zu einer sehr lieben Menschenfamilie übersiedeln. Die beiden Damen haben ihren Weg ebenfalls über die Helpline zu dieser Familie gefunden und nachdem es ihnen dort so gut gefallen hat, bin nun auch ich als neuer "Herr im Haus" und Beschützer eingezogen. Ich freue mich schon auf viele tolle Jahre mit meinem zwei Mädels und bin so glücklich, nun in weiblicher Gesellschaft sein zu dürfen. (Mai 2016)
Mr Crazy 2Mr Crazy 3Mr Crazy 1