logo

Sugar 3M 2016/048

Geb.: ca. Anfang 2012
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 1000 g
Merkmale: Glatthaar, schwarz - rot; (Polydaktylie)
Haltung: derzeit Außenhaltung - vermittelbar in Außen- oder Innenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten

Sugar wurden schweren Herzens bei uns abgegeben, weil die Meerschweinchenhaltung in ihrem alten Zuhause nun nach längerer Zeit beendet werden sollte. Da sie die letzte Meeridame war und ein Leben in Einzelhaltung natürlich keine Option für ihre ehemaligen Futtergeber war, wurde uns die hübsche Meeridame übergeben um ihr auf der Suche nach einem tollen, neuen Zuhause zu helfen. Bei uns zeigt sich die hübsche Maus neugierig und sozial. Sie freut sich sichtlich, wieder in Meerigesellschaft zu sein und ist sicher eine Bereicherung für jede Meerigruppe. (Mai 2016)

Ich hatte großes Glück und durfte zu drei anderen Meeris in ein tolles Innengehege übersiedeln. Die drei anderen Meeris kennen sich schon sehr lange und haben vor kurzem eine Freundin verloren. Trotzdem haben sie mich gleich in ihre Runde aufgenommen. Einzig mit der Chefin der Truppe musste ich kurz diskutieren, aber inzwischen haben wir uns auch schon geeinigt. Ich finde es hier ganz toll und hoffe noch viele Jahre glücklich und gesund hier leben zu dürfen. (August 2016)


Sugar 1Sugar 2