logo

Skippy k2016/092

Geb.: 2011
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 2,8 kg
Merkmale: Schlappohr, grau-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung


Yippieh - endlich eine richtige Kaninchen-Familie und Platz zum Spielen! Die letzten Jahre haben meine Freundin Baghi und ich in getrennten Käfigen gesessen, weil wir uns trotz Kastration einfach nicht so richtig verstanden haben. Wir sind eben beide richtige Powerfrauen und spielen gern mal die Chefin. Hier bei der Helpline haben wir nun aber genug Platz und einen attraktiven Rammler, den wir beide ums Pfötchen zu wickeln versuchen. Also haben wir den Streit fürs Erste beigelegt und verteidigen gemeinsam mit typischem Schlappohr-Sturköpfchen unser Revier. Wir freunden uns auch schon mit unserer Pflegemama an, obwohl sie unsere wohlgerundeten Vollweib-Traumfiguren ganz frech als „etwas moppelig“ bezeichnet. Wo wartet eine zwei- und vierbeinige Familie auf eine liebevolle Chefin? (Juni 2016)

Ich bin nach kurzem Boxenstopp bei der Helpline sofort weiter in mein neues Zuhause gehoppelt. Mein Traummann Billy ist ein bildschöner weißer Wonneproppen, den man einfach liebhaben, abschlecken und plattkuscheln muss. Wir zwei bewohnen eine schicke Loggia mit lustigen Buddelkisten, komfortablen Kloschalen und herrlichen Schattenplätzchen für den Sommer. Die neuen Menschen sind auch richtig nett – sie freuen sich immer ganz besonders, wenn ich mit fröhlichen Luftsprüngen durch mein neues Reich sause. Ich blicke also in eine rundum schöne Zukunft! (Juli 2016)

Skippy z1 1Skippy z1 2a
Skippy z1 1
Skippy 1Skippy 3Skippy 4Skippy 2