logo

Baghi k2016/093

Geb.: 2011
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 2,8 kg
Merkmale: Schlappohr, schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung

Juhu, jetzt starteich richtig durch! Die letzten Jahre haben meine Freundin Skippy und ich in getrennten Käfigen gesessen, weil wir uns trotz Kastration einen typischen Zickenkrieg geliefert haben. Wir sind eben beide emanzipierte Ladies... Hier bei der Helpline haben wir nun aber genug Platz und einen attraktiven Rammler, den wir beide ums Pfötchen zu wickeln versuchen. Also haben wir uns wieder versöhnt und verteidigen gemeinsam mit angemessenem Schlappohr-Sturköpfchen unser Revier. Wir freunden uns auch schon mit unserer Pflegemama an, obwohl sie unsere wohlgerundeten Vollweib-Traumfiguren ganz frech als „etwas moppelig“ bezeichnet. Wo wartet eine zwei- und vierbeinige Familie auf eine liebevolle Chefin? (Juni 2016)

Mein Glück ist perfekt! Mit meinem neuen Partner Bauxi habe ich mich bereits am Tage meines Einzuges gut verstanden, was für Zweibeiner deutlich am gegenseitigen Putzen zuerkennen war. Auch Kuscheln stand rasch auf der Tagesordnung. Trotzdem habe ich meinem Bauxi nett aber bestimmt klargemacht, wer hier die Chefin ist. Das hat ihn aber nicht gestört, denn mein liebevoller Kaninchenherr teilt sogar seine Karotte mit mir - und das will schon etwas heißen! Er hat auch nichts dagegen, wenn ich einmal mit unserer Wiesenpflückerin auf der Couch eine Kuschelrunde einlege. Ich fühle mich soooo wohl hier und hoffe, dass ich bleiben darf. (Juni 2016)

Baghi z 1Baghi z 2Baghi z 3
Baghi 1Baghi 2
Baghi 3Baghi 4