logo

Mr Lion 12016/091

Geb.: 2009
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, braun
Haltung: derzeit Innenhaltung


Mein bisheriges Leben verbrachte ich mit meiner lieben Partnerin Emma. Diese verstarb allerdings vor 2 Jahren und nun haben meine ehemaligen Halter bei der Helpline angefragt, ob ich aufgenommen werden kann und dort für mich ein neues Zuhause gesucht wird, wo ich meinen Lebensabend verbringen darf. Natürlich brauche ich unbedingt wieder so rasch wie möglich eine neue Kuschelfreundin. Ich selbst bin ein sehr ruhiger und lieber Kaninchensenior und hoffe, dass sich bald jemand in mich verliebt und mich abholt. (Juni 2016)

Mein neues Glück hat nicht lange auf sich warten lassen, ich habe nämlich zwei Frauenherzen im Sturm erobert. Meine neue Freundin Wilma habe ich ruckzuck verführt, ganz romantisch dinieren wir wie Susi und Strolch aus einem Pastateller ....ääähm Gemüseschüsserl, putzen einander und genießen jedes Nickerchen Seite an Seite. Meine neue Menschenmama habe ich, ganz Gentleman der alten Schule, mit meinen guten Manieren ums Pfötchen gewickelt, indem ich stets brav die Toilette benutze, fleißig all die tollen Äste zerknabbere, die sie uns bringt, und ihr täglich zeige, wie glücklich ich in meinem neuen Zuhause bin. Mit diesen beiden Herzensdamen werde ich in eine schöne Zukunft hoppeln. (Juli 2016)

Mr Lion z1Mr Lion z4Mr Lion z2Mr Lion z3
Mr Lion 3Mr Lion 2
Mr Lion 1Mr Lion 4