logo

Julia kM 2016/059

Geb.: 02/2016
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 700 g (noch im Wachstum)
Merkmale: Langhaarmix, rot-schwarz-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten


Julia kam mit ihrem Romeo zu uns, nachdem sie in ihrem alten Zuhause nicht mehr bleiben konnte. Die anfangs noch etwas schüchterne Maus hat sich inzwischen zu einer kleinen sympathischen Chefin gemausert. Überall ist sie dabei, muss immer schauen was die anderen Meeris gerade machen und wehe, ihre Pflegemama gibt nicht ihr das erste Leckerchen, dann bricht sie in ein steinerweichendes Gezeter aus, dass man glauben möchte, der hübsche Wischmob wäre kurz vorm Verhungern. Ist das Bäuchlein voll, sucht sie sich meist ein erhöhtes Plätzchen zum dösen und überblickt ihr Reich. (Juli 2016)

Julia durfte gemeinsam mit ihrer Freundin Alice ausziehen. Die zwei Mädels leben nun in einer tollen Gruppe in einem riesen Gehege und werden von ihren neuen Zweibeinern liebevoll verwöhnt. (Dezember 2016)


Julia 1Julia 3Julia 2