logo

Guildo k2016/114

Geb.: ca. 01/2014
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 2,5 kg
Merkmale: Widder, japanerfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung


Aufgrund eines tragischen Vorfalls kann ich leider nicht mehr in meinem ursprünglichen Zuhause bleiben und suche nun über die Helpline ein neues Heim. Ich lebte bis dato mit meiner Kaninchenfamilie (Mutter, Vater und 2 Söhne) in Außenhaltung zusammen. Ich bin ein total lieber und verträglicher Geselle, der nicht nur süß zum anschauen ist. Futtertechnisch bin ich nicht heikel, mir schmeckt fast alles, was mir ein netter Zweibeiner anbietet. Bis jetzt waren wir zu 4. zusammen und nachdem das recht gut klappte, würde ich mich sehr freuen, bald wieder zu einem einsamen Mädchen oder einer netten Truppe ziehen zu können. (Juli 2016)

Liebe Freunde der Kaninchen-Helpline, es hat ein bisschen gedauert, bis ich in meinem neuen Zuhause so richtig „angekommen“ bin. Aber meine neue Familie hat viel Geduld mit mir gehabt und erst recht Lina, meine neue Herzensdame. Jetzt hat es so richtig „gefunkt“ zwischen uns und ich bin wahrscheinlich das glücklichste Kaninchen der Welt: Kuscheln mit Lina, Entdeckungsreisen durch den Garten, spannende Beschäftigungsmöglichkeiten und ein gemütliches Zuhause! Was kann sich ein Kaninchenherz noch mehr wünschen! (August 2016)

Guildo z1Guildo z6
Guildo z2Guildo z3Guildo z4
Guildo z5
Guildo 4Guildo 1Guildo 2Guildo 3