logo

Karel k22016/115

Geb.: ca. 01/2014
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Widder, japanerfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung


Aufgrund eines tragischen Vorfalls kann ich leider nicht mehr in meinem ursprünglichen Zuhause bleiben und suche nun über die Helpline ein neues Heim. Ich lebte bis dato mit meiner Kaninchenfamilie (Mutter, Vater und 2 Söhne) in Außenhaltung zusammen. Ich bin ein geselliger junger Bursche, der herumtollen und kuscheln liebt. Kommt man mit etwas Leckerem zum Essen, bemühe ich mich an vorderster Front zu stehen und auch das lieb betteln gelingt mir in der Zwischenzeit hervorragend. Ich würde mich sehr freuen, bald wieder einem alleinigen Mädchen Gesellschaft zu leisten oder eine Gruppe zu komplettieren. (Juli 2016)

Ich bin wirklich ein Glückspilz, denn ich darf wieder - wie früher - in einer ganzen Kaninchenfamilie leben. „Barny“,„Vroni“ und „Lucy“ haben mich in ihren „Wackelnasen-Club“ aufgenommen und teilen das Gehege mit mir. Auch einen neuen Namen habe ich bekommen: Meine Wiesenpflücker nennen mich jetzt liebevoll „Schnuffi“. Und das Beste ist - sie versorgen mich mit ganz viel leckerem Futter. Ich fühle mich wirklich total wohl hier und hoffe, dass das der letzte Umzug für mich war und ich für immer hier bleiben darf. (Juli 2016)

Karel z1Karel z2
Karel z3Karel z4
Karel 2Karel 3Karel 1