logo

Muchacho kl2016/118

Geb.: ca. 04/2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 1,3 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, japanerfarben
Haltung: derzeit Innenhaltung


Gemeinsam mit 3 weiteren Jungtieren wurde ich von einer Familie unüberlegt "eingekauft". Ich musste mir einen winzigen Käfig mit einem weiteren unkastrierten Rammler teilen und natürlich begannen wir mit Einsetzen der Geschlechtsreife heftig zu streiten und uns zu beißen. Sofort nach Übernahme durch die Helpline wurde ich kastriert und warte nun hoffnungsvoll auf liebe Zweibeiner, die mir ein neues Zuhause schenken möchten. (Juli 2016)

Volltreffer! Ich bin hier bei einer sehr lieben und großherzigen Familie gelandet. Diese netten Menschen sind vor kurzem auf eine ausgesetzte Kaninchendame aufmerksam geworden, haben sie eingefangen und ihr damit mit Sicherheit das Leben gerettet. Doch damit nicht genug – sie haben die kleine Bonnet auch tatsächlich fix adoptiert! Und ich Glückspilz wurde jetzt dazugeholt, damit sie mit einem Freund durchs Leben hoppeln kann. Wir beide bewohnen hier die Küche, die mit vielen spannenden Höhlen (umfunktionierten alten Kisten) zum in-door-Häschenparadies umgestaltet wurde. Nächstes Jahr errichtet unsere Familie sogar ein Gartengehege. Achja, ich heiße nun Koibito, kurz Koi. Das ist japanisch (weil ich doch japanerfarben bin) für „Liebhaber“ – und ich habe meine Familie und Bonnet auch wirklich von ganzem Herzen lieb! (September 2016)

Muchacho z 1Muchacho z 4
Muchacho z 9Muchacho z 7
Muchacho z 2Muchacho z 5Muchacho z 8
Muchacho 3Muchacho 1Muchacho 2