logo

Bettina 1M 2016/065

Geb.: 18.07.2016
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 200 g (noch im Wachstum)
Merkmale: Glatthaar, creme
Haltung: derzeit Außenhaltung - vermittelbar in Innen- oder Außenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten


Die kleine Betty ist die Tochter von Lilly und wohnt derzeit noch gemeinsam mit ihren zwei Geschwistern in unserer Pflegestelle. Lilly kam trächtig zu uns und hat die Geburt ihrer Babys toll gemeistert, auch scheint sie eine sehr brave Mami zu sein. Wenn alles gut geht, sollte sich die hübsche Betty in wenigen Wochen in eine hübsche Teenagerin verwandelt haben und dann bereit sein sich ein neues Zuhause zu suchen. Wie für alle Babys wünschen wir uns auch für Betty mindestens ein älteres Meeri als Beschützer und ein gleichaltes Meeri als Spielgefährten im neuen Zuhause. (Juli 2016)

Bettina, Natasha und Carla durften gemeinsam in ein sehr bemühtes Zuhause zu einem lieben Böckchen übersiedeln. (November 2016)

Bettina 3Bettina 2