logo

Kylie klein2015/167

Geb.: Anfang 2015
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Widderkaninchen, hellbraun-weiß, blaue Augen
Haltung: Innenhaltung


Alleine habe ich mein bisheriges Leben in einem ganz winzigen Käfig verbracht. Damit ich in eine glückliche Zukunft hoppeln kann, bin ich bei der Helpline eingezogen. Hier warte ich voller Sehnsucht auf liebe Zweibeiner, die mir ein artgerechtes Zuhause schenken möchten. Ich brauche ganz viel Platz, gesundes Futter und mindestens einen Kuschelpartner, mit dem ich meine Zeit verbringen kann. Ich habe es so vermisst, mein Näschen in das duftende Fell von einem Artgenossen stecken zu dürfen und Augen und Öhrchen geputzt zu bekommen. Bitte holt mich bald ab, ich warte auf euch. (Juli 2015)

Alle meine Wünsche sind in Erfüllung gegangen, ich habe endlich einen lieben Kuschelpartner, den ich sehr lieb habe und mit dem ich nun zusammen wohne, und viel Platz im Arbeitszimmer meiner neuen Menschenfamilie! Das Schönste ist aber, dass bereits ein neues Gehege in Planung ist und wir dann eine noch bessere Unterkunft bekommen. Hier werde ich lieb gehabt und umsorgt und fühle mich super wohl! (Jänner 2016)

Kylie 1 2015Kylie 2 2015Kylie 3 2015
Kylie z1Kylie z2