logo

Thora k2016/110

Geb.: ca. Mitte 2014
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, japanerfarben
Haltung: derzeit Innenhaltung


Mein bisheriges Leben verbrachte ich in einem Kobel auf einem Flohmarkt. Wir waren insgesamt 4 Kaninchen - mussten aber alle alleine in Boxen sitzen, da wir nicht kastriert waren. Eine tierliebe Dame wurde auf unser Schicksal aufmerksam und erwirkte, dass wir nun in Sicherheit sind und kaninchengerecht versorgt werden. Ich bin eine liebe kleinere Häsin, die recht verträglich ist. Da ich bis zu meiner Ankunft bei der Kaninchen-Helpline mein Leben lang alleine war, wünsche ich mir nichts sehnlicher als endlich mit einem lieben Kaninchenmann sorgenfrei durchs Leben zu hoppeln und von bemühten Zweibeinern umsorgt und verwöhnt zu werden. (Juli 2016)

Obwohl mein Leben nicht so gut begonnen hat, hat sich schlussendlich alles zum Guten gewandt. Meine Pflegestelle erhielt eines Tages einen Anruf, dass man sich für mich interessiert und asbaldig kam auch meine neue liebe Zweibeinerin und holte mich ab. Ich durfte zu dem einsamen Kaninchenmann Charlie ziehen, mit dem ich bereits nach ein paar Stunden auf Tuchfüllung ging. Inzwischen sind wir beide "best friends" und hier habe ich anstatt einem kleinen Kobel, wo ich die ersten Lebensjahre alleine verbringen musste, ein echt tolles großes und schönes sowie auch mardersicheres Außengehege. Hier habe ich nun viel Platz, einen Kuschelfreund und tolle Betreuung, alles was sich ein kleines Kaninchenherz wünscht. (August 2016)

Thora z1
Thora 1Thora 3
Thora 2