logo

Buzzy k2016/111

Geb.: ca. Ende 2014
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: schwarz, weiß, leichter Löwenkopfansatz, blaue Augen
Haltung: derzeit Innenhaltung


Ich fand meinen Weg über einige Helferleins von Kärnten nach Wien. Bis dato war ich unkastriert und lebte alleine in einem Stall, was wirklich kein Leben für ein Kaninchen ist. Beim Verein wurde ich umgehend kastriert und kann es schon gar nicht mehr erwarten, bald ein neues Zuhause mit einem netten Innen-/Außengehege samt hübscher Vierbeinerin mein Eigen nennen zu können. Wenn Du auf der Suche nach einem tollen, etwas jüngeren Mann für Dein alleiniges Mädel bist, dann melde Dich bitte bei der Helpline. (Juli 2016)

So schlimm mein Leben auch begonnen hat, bin ich unendlich glücklich, dass es sich in der Zwischenzeit zum Guten gewendet hat. Ich wurde von einem netten Pärchen adoptiert, die eine einsame und total liebe, bereits auch kastrierte Häsin haben. Unsere Vergesellschaftung verlief ganz ohne Beißen, nur das Rammeln konnte ich die ersten paar Tage noch nicht lassen - aber hey, bei so einer hübschen Lady kann ich doch nach langer Einsamkeit nicht nein sagen :-). Inzwischen sind wir ein super Dream-Team und meine neuen Menscheneltern sind total bemüht um uns und scheuen keine Kosten und Wege um uns Fellnasen das Beste zu ermöglichen. Auch das große Innengehege ist ein wahrer Blickfang und wenn unsere Mama und Papa abends heimkommen, wird die ganze Wohnung von uns beiden Vierbeinern unsicher gemacht. Ich freue mich sehr, dass für mich hiermit ein artgerechtes und glückliches Leben als Kaninchen begonnen hat. (August 2016)

Buzzy z1 1Buzzy z1 2Buzzy z1 4
Buzzy z1 3
Buzzy 1Buzzy 2
Buzzy 4Buzzy 3