logo

Jethro k12016/132

Geb.: 2009
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, weiß, etwas braun
Haltung: derzeit Innenhaltung


Die letzten 7 Jahre verbrachte ich mit meinen "Bruder" Leroy. Nachdem wir bisher in einem Käfig lebten, sind wir etwas pummelig, was sich aber sicher mit etwas mehr Bewegung von alleine geben wird. In unserer Pflegestelle bewohnen wir mangels Platz derzeit das Badezimmer unserer Pflegerin. Anfangs waren wir sehr verschreckt, da wir bisher immer hinter Gittern waren und ein Heim ohne Gitterstäbe gar nicht kannten. Inzwischen haben wir aber riesige Freude dran, jederzeit in die Unterschale rein- und rauszuhüpfen, wann immer es uns gefällt. Ich bin ein herzensgutes, etwas älteres und sicher verträgliches Kaninchen. Mit meinem bisherigen Partner verstehe ich mich blendend und obwohl wir 2 Männchen sind, gab es noch nie Streit. Anfangs bin ich etwas verschreckt, jedoch taue ich sicher rasch auf, wenn man mir die Chance dazu gibt. Ich würde mich sehr über ein schönes, neues Zuhause mit viel Platz bei einer netten Vierbeinerin und bemühten Zweibeinern freuen. (Juli 2016)

Nach kurzer Zeit meldete sich eine nette Familie, deren älteres Weibchen um ihren Freund trauerte und so durfte ich in mein neues Zuhause ziehen. Die Vergesellschaftung fand auf neutralem Raum, in der Garage unserer neuen Zweibeiner statt. Bereits nach ein bis zwei Tagen überließ ich meiner neuen Freundin die Chefposition und von da an waren wir zwei dicke Freunde. Hier bewohne ich ein komplett gesichertes Außengehege, wo ich den ganzen Tag mit meiner Liebsten herumdüse, kuschle und leckeres Futter vertilge. Ich bin sehr froh hier gelandet zu sein. (August 2016)

Jethro z1Jethro 1
Jethro 3Jethro 2