logo

Harvey k2016/135

Geb.: 2011
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Widder, weiß mit grau/roten Flecken
Haltung: Innenhaltung


Durch die Unterstützung eines bemühten Katzenvereins konnten meine Partnerin Hanni und ich von der Kaninchen-Helpline aufgenommen werden. Die letzte Zeit lebten wir in einem Käfig im Keller, wo wir kaum Tageslicht hatten und wo auch nicht regelmäßig geputzt wurde. In meiner jetzigen Pflegestelle darf ich ein Gehege mein Eigen nennen und freue mich über den Platz, die Sauberkeit und das leckere tägliche Frischfutter sowie über schönes grünes Heu. Ich bin anfangs etwas schreckhaft, da ich mich erst an so viel Neues gewöhnen muss, aber wenn ich merke, dass man mir nur Gutes will und nett zu mir ist, taue ich auch auf und komme angehoppelt, besonders wenn es 2x am Tag "Pappi" heißt. Nachdem meine Milbenbehandlung bald abgeschlossen ist, wünsche ich mir sehnlichst ein neues und schönes Zuhause mit einem netten gleichaltrigen Mädel, Platz zum Herumtollen und bemühten Zweibeinern. (August 2016)

Ich habe einen aufregenden Sommer hinter mir! Eine nette Dame ist zu uns in die Pflegestelle gekommen und hat mich nach einem langen Gespräch mit meiner Pflegemama mit nachhause zu ihrer Kaninchendame genommen. Tja, meine neue Menschenmama hatte ich in nullkommanix um die Pfote gewickelt, aber um das Herz meiner neuen Kaninchenfreundin zu erobern, musste ich mich ein kleines bisschen mehr ins Zeug legen. Mittlerweile hat sie ihre Nervosität aber abgelegt und ist schon aufgetaut – wie gut, dass unsere Menschenmama uns genug Zeit zum Kennenlernen gegeben hat! Wir sind schon vom VG-Gehege in unser richtiges Gehege übersiedelt und hoppeln jetzt Seite an Seite durchs Leben. (August 2016)

Harvey z1
Harvey z2Harvey 1Harvey 5Harvey 4Harvey 2Harvey 3