logo

BonBon k2016/139

Geb.: 7.7.2016
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Widder, gelb
Haltung: derzeit Außenhaltung


Meine Mama war noch nicht lange in Sicherheit, in der Pflegestelle der Helpine, da hat sie auch schon begonnen ein Nesterl zu bauen und siehe da, ich bin zur Welt gekommen. Ganz ungewöhnlich, dass der Wurf nur ein einziges Baby gehabt hat. Jedenfalls bin ich glücklich hier umsorgt zu werden und dass ich von Anfang an die Erfahrung einer artgerechten Haltung machen kann. Wer möchte mir auch in Zukunft ein kaninchengerechtes Leben ermöglichen? (Juli 2016)

Gemeinsam mit meiner Mama konnte ich bei einem Helferlein der Helpline einziehen, da sie sich sofort in uns beide verliebt hat. Hier genießen wir nun unsere Zweisamkeit. (Juli 2016)

BonBon 2BonBon 3Pompom neues zuhause min 2Pompom und Mutter neues Zuhause MIn 3Pompom und Mutter neues Zuhause MIn 5Pompom und Mutter neues Zuhause MIn 2