logo

Grey neu klM 2015/158

Geb.: 01.07.2015
Geschlecht: männlich / frühkastriert
Gewicht: ca. 400 g (noch im Wachstum)
Merkmale: Langhaarmix, lilac
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innenhaltung
Soziales: vermittelbar zu Weibchen oder in eine Bockgruppe
Der kleine Grey ist das einzige Baby von Meeridame Ruby. Bereits trächtig wurde Ruby gemeinsam mit ihrer bereits wieder trächtigen Mutter Regina und ihrer Schwester Ronja bei uns abgegeben. Was aus Tierschutzsicht natürlich ganz und gar nicht gewollt ist, ist für den kleinen Zwerg aber ein großes Glück. So kann das Einzelkind gemeinsam mit vielen Halbgeschwistern aufwachsen und lernt durch den Kontakt zu vielen anderen Meeris gleich wie sich ein soziales Meeri in einer Gruppe zu benehmen hat. Derzeit braucht der kleine Sonnenschein noch seine Mama. In ein paar Wochen wird er aber alt genug für die Kastration sein und kann sich dann schon auf den Weg in ein neues Zuhause machen. Gerne kann ein Halbgeschwisterchen mit ins neues Zuhause kommen. Gerade Meeribabys sollten man die Chance geben, gemeinsam mit einem gleichalten Spielgefährten aufwachsen zu können. (Juli 2015)

Obwohl ich so ein süßer und wunderhübscher Bub bin, musste ich ganz lange auf ein neues Zuhause warten. Ich dachte schon, dass ich nie meine "eigene Familie" bekommen würde, aber da habe ich mich gründlich geirrt. Ich durfte jetzt bei so einer großen Meerigruppe einziehen, dass ich fast drei Pfoten brauche um sie alle zu zählen. Und wisst ihr was, es sind alles wunderhübsche Meeridamen, die schon sehnsüchtig auf so einen flotten Burschen wie mich gewartet haben. Was soll ich da noch sagen. Das Warten hat sich mehr als gelohnt. (Mai 2016)

Grey neu 1Grey neu 3Grey neu 2Grey jung